Über mich

„Seit meinem 11. Lebensjahr gilt mein ganzes sportliches Interesse dem Motorrad Trial. Mittlerweile habe ich auch meine erste Saison in der höchsten Klasse der Österreichischen Staatsmeisterschaft hinter mich gebracht, wo ich mit dem 7. Platz abgeschlossen habe. Da ich wie immer neue Herausforderungen suche habe ich mich entschlossen, nächstes Jahr in der Trial 125 Weltmeisterschaft an den Start zu gehen! Weiter unten könnt ihr ein paar allgemeine Dinge über mich erfahren.“

Nationalität: Österreich

Alter: 17 Jahre

Größe: 1,83 m

Gewicht: 73,5 kg

Trial Motorrad: Beta Evo 125 & Vertigo Vertical 250

Auto: Ford Transit Custom

Lieblingsessen: Pizza, Ben & Jerry`s Eis

Hobbys: Trialbike, Schwimmen, Fitness, Lifestyle Bilder, Abenteuer, Fun mit Freunden

Lieblingsmusik: DnB, Dubstep, Techno

Vorbilder: Toni Bou, Adam Raga, Jaime Busto

Lieblingszitat: „No risk, no fun“