Ich gehe neue Wege!

Nun ist es offiziell!

Die neue Saison werde ich für Motothek Honda und Honda Österreich auf einer Montesa Cota 301 RR in Angriff nehmen. Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit und werde in der kommenden Saison internationale- und nationale Wettbewerbe bestreiten und alles dafür geben, gute Resultate fürs Team einzufahren!

Bildschirmfoto 2019-12-08 um 09.26.34

Nun stehen die ersten Trainings- und Testtage mit dem neuen Bike an und nach Weihnachten wird es nach Italien zum Wintertraining gehen, damit ich in der kommenden Saison meine Bestform abrufen kann! Ich halte euch natürlich am Laufenden, wie es mir in der Saisonvorbereitung (Tests und Trainings) ergeht und werde dazu auch Berichte verfassen!

Stay tuned! 🙂

 

Montesa 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s