Saisonvorbereitung in Italien

Momentan bin ich gerade in Pietramurata, 10 km oberhalb vom Gardasee. Gemeinsam mit meinem Kumpel, Julius Ilmberger aus Deutschland, bereite ich mich auf die immer näher kommende Saison vor. Samstag und Sonntag standen jeweils 5 Stunden intensives Trial Training auf dem Programm, montags aktive Regeneration und heute werde ich ein Konditionstraining in meinen Tagesablauf einbauen. Unter guten Wetterbedingungen können wir schwere Sektionen trainieren und uns optimal auf den wichtigen Sommer vorbereiten!

PS: Von 15.-16. September findet genau auf diesem Gelände das Finale der Trial Weltmeisterschaft statt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s