Training für 2018!

Da ich meine neue Trial durch den tollen Support von Bachner Sportmotorrad bereits erhalten habe, kann ich bereits wieder meinen alltäglichen Trainingsplan verfolgen. Jetzt, wo im Winter meistens unangenehme Temperaturen herrschen Trainiere ich oft in der Halle von Manuel Preuhs (ebenfalls ein starker Fahrer und zugleich einer meiner besten Freunde). Dort verbessere ich meine Technik in verschiedenen Bereichen (Stufentechniken, Versetzen, Sprungwende,…..) und wenn es das Wetter ermöglicht gehts dann so wie dieses Wochenende hinaus ins Freie auf mein eigenes Trainingsgelände um Sektionen zu trainieren. Natürlich sind da auch meistens mein Vater als Fänger oder andere Kollegen dabei.

Also neben ca. 3x pro Woche Trial Training, gehts dann auch noch zusätzlich jeden Tag 30 min. auf den Ergometer vor dem Frühstück und am Nachmittag stehen dann Fitness- und Sprungkrafteinheiten auf dem Programm!

Wie man sieht ist die Vorbereitung auf das WM Jahr 2018 schon voll im Gange und in ein paar Wochen folgt dann schon das Training in Italien!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s